Still-leben auf dem Ruhrschnellweg

Dieses Ereignis, welches sich geradewegs durch unsere Heimatstadt zog, konnten wir uns bei diesen angenehmen Temperaturen nicht entgehen lassen.
Die Fahrräder wurden seit langem wieder aus dem Keller gekramt, aufgepumpt und entstaubt. Erstaunlicherweise befand sich selbst nach 5 Jahren der Schlüssel für das Fahrradschloss noch immer am Schlüsselbund. Bepackt mit Snacks, Kamera und Sonnenbrille düsten wir geradewegs in die Menge.
Still-Leben auf dem Ruhrschnellweg A40
Über 3 Millionen Menschen nahmen an diesem Spektakel teil.
Uns kam zu Ohren, dass ab dem Start Märkischestraße, es so überfüllt war, weshalb wir in Richtung Bochum versuchten von der B1 auf die A40 zu gelangen, jedoch stauten sich die Massen dermaß an der Schnettkerbrücke, dass man lediglich zwischen der Mercedes-Benz Niederlassung und Ecke B54 herumradeln konnte.

Ein großes kulturelles Spektakel, welches wirklich alle zusammen gebracht hat.
Soetwas wollen wir hier jedes Jahr in Dortmund.

b1
/B1 richtung Unna/

fh
/Jil: Tuch H&M Bluse H&M Shorts ZARA /

freibier
/crowd /

fh
/Jana Shirt Obey Glasses Oakley /

ecke b54
/B1 Ecke B54 /

ruhrschnellweg
/no cmt /

b1
/die Radlerseite, gerade mal etwas leerer, vorzugsweise auch von Fußgängern unerlaubt benutzt /

ecke fh
/FH dortmund/

snack
/snack: vegane Wurst & Brötchen /

fh

iphone
/nailpolish mint candy apple ESSIE/

freibier

gutes altes ding
/das geliebte alte Rennrad /


Jil