s.Oliver Fashionhunter für Rock am Ring

„Take me away – Take me to Rock am Ring“
Wir bewerben uns für den Job als Fashionhunter von s.Oliver bei Rock am Ring.

s.Oliver vergibt zwei Drei-Tages-Tickets für das ausverkaufte Festival und bietet uns beiden die Chance,
auf dem Festival die neuesten, verrücktesten Festival-Styles auszumachen und darüber zu bloggen.
Dafür müssen wir euch und s.Oliver unser passendes Festivaloutfit präsentieren.

Wir haben uns in diesem Fall und aus der Erfahrung des letzten Jahres heraus, (Hurricane und Melt)
eine vielseitige und funktionale Kombination überlegt. Coachella Temperaturen sind vielleicht sogar der Fall,
aber festes Schuhwerk und gegen spontane Regengüsse muss man dennoch gerüstet sein:
Daher erfüllen Gummistiefel oder feste Boots bei schlammigen Boden einen sehr guten Zweck wenn man den ganzen Tag auf dem Gelände unterwegs ist.
Ein dünner Parka schützt vor dem ein oder anderen Windstoß und das selbstgenähte Festivalbag ist das optimale Transportmittel
für den eigens zusammengestellten Mix im Tetrapack.

Unterstützt uns mit einem Beitrag unter diesen Post:
Was ist für euch der Festivaltrend in diesem Jahr und von was sollten wir am Nürburgring für euch berichten (wenns denn klappen sollte)!?

DSC00119

DSC00006

DSC00009

DSC00049

DSC00094

DSC00080
/ Jil: T-Shirt & Jacke H&M / Bandeau Top GINA TRICOT / Glasses NONAME / Shorts LEVIS / Bag DIY / Boots PRIMARK /

DSC00077

DSC00057

DSC00039

DSC00019
/ Jana: Beanie ONLY NY / Tanktop H&M / Jacke ARMY SHOP / Bag DIY / Gummistiefel PRIMARK /

DSC00027

DSC00004

DSC00097

DSC00130

Großer Dank geht an m.Larisch für die fotografische Umsetzung!


Jil & Jana

0 Kommentare zu “s.Oliver Fashionhunter für Rock am Ring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.