0 Kommentare zu “mäntel und so

  1. Krass, dieser zweite Mantel wird auch bei Zara angeboten und zwar mit den selben Bildern. Bei der Internetseite auf die man durch euren Link kommt ist wohl das Zara Model zu sehen, denn auch das Kleid und die Boots kann man bei Zara erwerben und werden am gleichen Model gezeigt. Bin ich einfach nur so "ungebildet" und die Seite ist extra so aufgebaut oder ist Euch das auch neu?
    Auf SHEINSIDE ist der mantel allerdings viel günstiger. Ist die Seite wirklich vertrauenswürdig, habt ihr dort bestellt?
    Hier mal der Link zu Zara:

    http://www.zara.com/de/de/trf/jacken/mantel-mit-reissverschluss-vorne-c269209p1294018.html

    Tut mir leid wegen des "Romans", ich bin nur gerade so verblüfft.
    Liebe Grüße, Anika

  2. Hab ehrlich gesagt nicht gewusst das es ein Abklatsch von zara ist bzw nicht mal gewusst das es den bei zara gibt.
    Der Mantel hat nur am Kragen nicht so Extreme Dreiecke wie das Original.
    Wir kooperieren schon eine ganze Weile mit sheinside und bis auf die lange Versanddauer aus China (20 Tage) kam bisher immer alles an.

  3. Die info zum selmade millionen macher mist und ach der mantel ist doch von blablabla/// jo das past mal gar nicht hier her
    Der Mantel sieht mit einem tollen Kleid und Pumps sicherlich sehr abgefahren aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.