Gewinnspiel | Festivaltreter von Frontlineshop

frontlineshop00

Man merkt es schon…das Grafiktablett habe ich seit einer ganzen Weile nicht mehr in die Hand genommen. Wenn mein einziges Model nunmal Urlaub macht, muss ich mich entweder mit dem Funkauslöser selbst fotografieren oder halt am Bildmaterial Anderer bedienen. Die freundliche Genehmigung wurde zum Glück erteilt, dennoch fehlte mir irgendwie die persönliche Note. Denn Mädels & Jungens aufm Festivalgelände kennt ihr ja nun zu genüge, also warum nicht eintauchen in eine knallige Comicwelt? Whiskey-Cola schlürfend würde ich mich jetzt auch liebend gern auf den Rasen pletzen, aber es gibt mal wieder ein richtig gutes Gewinnspiel, welches ich euch nun präsentieren möchte. Diesmal kann der oder die Glückliche den Klassiker ‘1460′ von Dr. Martens in Größe 39 sponsored by FRONTLINESHOP abstauben! Was ihr dafür tun müsst?
to do:
– Facebook Site liken: zwillingsnaht 
– Kommentar mit gültiger Email Adresse unter diesen Post
– Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 24.08.2014 um 20:00 Uhr  


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! 

Frontline Hurricane Shooting.

Frontline Hurricane Shooting.

Frontline Hurricane Shooting.

Frontline Hurricane Shooting.

Frontline Hurricane Shooting.

Bildquelle: frontlineshop