Outfit | Mit Adidas Superstar zum Shoe Step Of The Year

DSC_0417

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, erreichte uns in den letzten Wochen die lang ersehnte Einladung zum diesjährigen Shoe Step Of The Year powered by Deichmann. Wir sind mega glücklich das unser Beitrag auch in diesem Jahr wieder in der Kategorie “Bester Bloggerbeitrag” nominiert ist. Deshalb heißt es für uns am Sonntag die Taschen packen, denn Montags geht’s nämlich ab nach Hamburg, wo Abends im Hotel Atlantic direkt an der Alster der Award verliehen wird. 

Die Besonderheit in diesem Jahr: Das Event wird zum ersten Mal per Live Stream übertragen! Wenn auch ihr am 17.11. um 18:30 Uhr live mit dabei sein wollt, solltet ihr euch diesen Termin direkt vormerken: Alle Infos und den Stream findet ihr auf shoestep.deichmann.com  
Anlässlich dieser Veranstaltung haben wir lange überlegt, was wir an diesem Abend anziehen sollen. Die Kleiderwahl fiel in diesem Jahr auf & Other Stories. Jana hat sich für ein Jersey Kleid und Jil für ein Midi Kleid entschieden. Viel wichtiger ist aber die Wahl des richtigen Schuhwerks für solch eine Gala. Die letzten Jahre waren es auch bei uns (man glaubt es kaum) hohe Hacken. Da unser nominierter Beitrag aber Sneaker thematisiert, wollte wir in diesem Schuhwerk den Abend bestreiten. Umso größer war die Freude, als in dieser Woche ein Paket von JD Sports eintrudelte.  Der Klassiker schlechthin wurde uns im blauen Karton mit drei weißen Streifen serviert. Der Adidas Superstar II wird also an diesem Abend unser Outfit komplementieren. So zeigen wir euch im heutigen Look das Modell, welches Jil Montagabend an ihren Mauken tragen wird. 

DSC_0393

DSC_0411

DSC_0413

DSC_0422

DSC_0414

DSC_0418

DSC_0428

DSC_0419

DSC_0408

 jumper SHEINSIDE | pants H&M | adidas superstar II    JD SPORTS