ripoffs, fakes und plagiate

dies ist ein offiziell gesponsorter post von sheinside. wer sich dort und auf anderen einschlägigen seiten wie romwe oder oasap (…) rumtreibt, dem wird sicher aufgefallen sein, dass man nicht nur an der polnischen grenze oder dem türkischen basar plagiate abgreifen kann. wir machen keinen hehl daraus, dass der pullover weder von kenzo noch von givenchy war. wenn uns ein print oder design gefällt suchen wir es uns aus und drücken beide daumen bei der einfuhr. zoll sagt: null problemo. was solche ripoff’s dem eigentlichen label oder designer antun, würde eine endlose diskussion nach sich ziehen. die tatsache ist, dass 43% von euch sicherlich, ob im ausland oder www, schonmal bewusst zu einem plagiat gegriffen haben, weil es erschwinglich war. dies betrifft momentan auch nachbildungen von h&m oder primark, welche sich unübersehbar an balenciaga oder jeffrey campbell orientieren. da uns dieser montag nun zur offenheit und ehrlichkeit trieb: kauft euch lieber ein echtes teil aus der boy london kollektion, wenn euch die momentane diskussionen um den adler eher weniger interessiert. 30 bis 50 pfund sind es wert auf einen perfekten, sauberen print mit einer britisch, provokanten, linksorientierten geschichte zurückzublicken.

img281

img254

img255

img267

img266

img269

// follow // facebook // instagram // questions? //
Jil & Jana