Festival | Mach dir den Sommer auf mi V+Grapefruit

bild-1-700px

Wir haben es endlich geschafft: der Sommer steht endlich vor der Tür! Und seien wir mal ehrlich, diesmal hat „Er“ sich richtig Zeit gelassen. Aber nun scheint auch im Ruhrgebiet endlich die Sonne und wir als alte Park- und Kanalgammler, klopfen nur zu gern den Staub aus unseren Parkdecken. Bei sommerlichen 27 Grad zieht es uns garantiert ins Freie – egal ob an den Kanal, in den Westpark, zur Eisdiele deines Vertrauens oder ans zentrale Dortmunder „U“. Der Dresscode: Print-Shirts, Shorts, Adiletten, bunte Sunnies und als Accessoire ein eisgekühltes Getränk. In unserem Fall der neue Sommer-Flavour von V+. Mit dem Trendgeschmack des Jahres 2017 punktet V+Grapefruit nicht nur bei uns. Der fruchtige Biermix ist ein 1A Durstlöscher! Unter dem Slogan „Mach dir den Sommer auf“, gibt uns V+Grapefruit genau die herbe Frische, welche zum perfekten Sommerfeeling noch fehlte!

Für euer perfektes Sommer-Festivalerlebnis verlosen wir in Koopertaion mit V+Grapefruit auf Instagram zwei Tickets für das SMAG Sundance Festival am 08.07.17 in Essen. 

Klick um zum Gewinnspiel zu gelangen! 
Hier alle Facts zur Übersicht:

SMAG Sundance
OPEN AIR FESTIVAL
2 TICKETS für den 08.07.2017

Seaside Beach Baldeney
Freiherr-vom-Stein-Straße 384

45133 Essen, Germany
#machdirdensommerauf #VplusGrapefruit

bild-2-700px

Wir sind ab jetzt voll auf Sonne eingestellt und verraten euch unsere Top 7 der To-Do‘s 
wie auch ihr die Summer-Vibes in euer Herz lasst. 

AUCH MA NE RUNDE VERSCHNAUFEN!
Unser erster Tipp: Nehmt euch auch mal einen Tag frei! Bei 27 Grad, strahlenden Sonnenschein ist im Büro keiner produktiv. Macht euch einen schönen „Freien“ mit euren Freunden & Liebsten und verbringt die Zeit draussen im Garten, im Park oder auf dem Balkon. Chillen, einen kühlen Drink und das Wetter genießen! Das hat sich jeder mal verdient. 

KÜHLE DRINKS 
Ihr sucht nach einer eiskalten Erfrischung? Dann ab zur nächsten Bude! Heiße Sonnentage und ein kühler Drink – was gibt es Leckeres? Haltet die Augen auf, denn V+Grapefruit gibt es sicher schon an deinem Stamm-Kiosk. 

URLAUBSSTIMMUNG AM KANAL ODER TYDE
Raus an die frische Luft – unser Tipp: Decken einpacken, Snacks kaufen und ab an den Dortmunder-Kanal. Hier lässt sich der erste heiße Tag perfekt genießen. Um in Bikini und Badehose im Wasser zu planschen, ist der Kanal vielleicht noch etwas frisch, aber man kann es sich herrlich am Ufer gemütlich machen und die ersten bräunenden Sonnenstrahlen genießen (die Sonnenmilch bitte nicht vergessen). Im Anschluss nen leckeren Absacker im Tyde! (U-Bahn Haltestelle: Do-Hafen ) Die letzten Sonnenstrahlen genießen und der Tag ist perfekt.

ABHÄNGEN IM DORTMUNDER-WESTPARK ODER ERDMANN‘S
Einen besseren Ausblick auf die Dortmunder-High Society gibt es wohl kaum – der „Westpark“ liegt, wie der Name verrät direkt im Dortmunder-Westen und bietet durch seine zentrale Lage fußläufig sind es keine fünf Minuten bis zur U-Bahn Haltestelle „Möllerbrücke“ ) die perfekten Grünflächen um „After-Work“ mäßig mit seinen Homies noch ne Runde auf na Decke zu entspannen. Wer im Park ansässigen Lokal „ Erdmann‘s“ noch einen Tisch findet, darf sich bei frisch gezapften Bier und na leckeren Pommes, fast wie im Urlaub fühlen.
SUMMER-FESTIVAL-ESSENTIALS : SUNNIES, PRINT-SHIRTS, SHORTS & BOOTS
Sonnenbrillen kann man nie genug haben. Bunt und retro ist 2017 in puncto Sonnenbrillen im Trend. Ein verwaschenes Band-Shirt oder Funny-Quote Prints, lassen den Festival-Vibe einziehen. Ein Paar derbe Boots dürfen hier keineswegs fehlen und mit der richtigen Denim Shorts, seid ihr für den Festival Sommer‘17 bestens ausgestattet!

LET THE GOOD TIMES ROLL: AB AUF‘S BRETT
Raus an die frische Luft und mehr Bewegung! – Holt raus was rollbar ist. Ob Skateboard, Cruiser, Longboard oder eure alten Rollschuhe und los geht’s.

bild-3-700px

bild-4-700px

bild-5-700px

bild-6-700px

bild-8-700px

bild-9-700px

bild-10-700px

bild-11-700px

bild-12-700px

bild-13-700px

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit V+ 

SHOP THE FESTIVAL ESSENTIALS:

Sunnies

Hot Pants

Print Shirts

Boots